Was meint ihr zu dem Bild?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Was soll ich sagen? 47%
Cute 28%
Schlecht 14%
Eigene Antwort 12%

13 Antworten

Eigene Antwort

Wirkt gestellt. Der Kuss ist nichts Halbes und nichts Ganzes und die linke Person steht da sehr unbequem und guckt gequält.

Cute

Auch wenn das Foto gestellt ist, ist es cute. Die sind beide hübsch, haben nen Sinn für Style...wie gesagt es sieht gestellt aus, aber solange die beiden sich lieben und glücklich sind freu ich mich Leute zu sehen, die sich lieben

Ich finde es schön. Zwei Menschen die sich lieben sind immer schön anzusehn.

Eigene Antwort

Schön für die beiden😄

Ist dir klar das du mit so einer Frage sehr viele homophobe Leute anziehen kannst, die sich alle negativ und toksich äusern können in der Anonymität des Internets?😶

Was soll ich sagen?

Na und? Sind zwei Frauen, die sich lieben und küssen! Was ist da schon dabei?

Würde gern mal zwei schwule Männer sehen, die sich küssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung