Lesbisch aber Lust auf einen bestimmten Mann?
Hallo, ich glaube ich habe ein Problem. Ich bin eigentlich als Lesbisch geoutet, habe ein paar Beziehungen mit Frauen hinter mir, mal gut, mal schlecht. Ich hatte zuvor nie etwas mit einem Mann, jedoch auch nie das Verlangen dazu.
Nun bin ich seit kurzem wieder von meiner Freundin getrennt, was mich auch absolut kalt lässt, da ziemlich blöde Sachen von ihrer Seite aus passiert sind, die zum beenden der Beziehung geführt haben.
Was mich nun verunsichert ist, tatsächlich, ein Freund von mir. Alle in meinem Umfeld wissen, dass ich lesbisch bin. Ich bin auch das ziemliche Klischee von lesbisch: kurze Haare, maskuliner Kleidungsstil, …
Jedoch gibt es diesen besagten Freund, der mir nicht aus den Kopf geht. Nicht weil ich an einer Beziehung interessiert bin, sondern weil ich an sich mit diesem Menschen super klar komme. Wir machen momentan sehr viel miteinander, mal alleine, mal mit gemeinsamen Freunden. Ich glaube, dass ich gerne mal ausprobieren würde, wie es mit einem Mann im Bett funktioniert. Ob mich das reizt etc.
Jedoch bin ich verunsichert, weil ich mich ja schon lange als lesbisch geoutet habe, und das eigentlich auch so representiere. Andererseits glaube ich auch, dass er nicht abgeneigt von mir ist, was er an Kleinigkeiten zeigt, die er anderen Freundinnen halt so nicht zeigt.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
LG
6 Antworten
Mon cher,
ich kam und komme auch mit Männern besser aus als mit Frauen. Ich bin zwar ein bißchen bi ;-) aber optisch feminin. Ich denke, es hängt damit zusammen, dass ich mit 2 Brüdern aufgewachsen bin und man mir so die Zicke ausgetrieben hat. Das Ganze die beiden gegen die andere und dann wiederum hinterum gegen eine Vierte (Zickenkrieg eben) kann ich auch nicht ab. Da hab ich lieber klare Fronten ....
Was ich sagen will ist, die Grenzen sind nicht so starr. Du bist ja jetzt nicht irgendwem verpflichtet, Dich nur mit Frauen einzulassen. Lass es doch einfach auf Dich zukommen. Mutter Naturs Wege sind manchmal verschlungen.
probiers. nur weil du als lesbisch geoutet bist völlig egal. erstens es muss keiner mitbekommen und zweitens du musst dich ja nicht zwingend auf eine sexualität festlegen. klar du hast das aber wer sagt denn nicht das man sich trotz allem nicht ausprobieren darf? :) <3 vielleicht stimmt es das du lesbisch bist vielleicht bist du dir aber auch doch nicht zu 100% sicher und du bist vielleicht bi oder pan aber bevorzugst frauen. also ich würde mich wie gesagt an deiner stelle ausprobieren. :)
Du solltest dir die Erfahrung gönnen, aber auch gleichzeitig deinem Kumpel klar machen dass es vielleicht nur ein ons wird.
Meiner Meinung nach solltest du auch einen F... darauf geben was deine Umgebung davon hält.
Nichts spricht doch dagegen etwas auszuprobieren. Wenn es dir gefällt, dann tu es. Menschen, Gefühle und bestimmte Vorstellungen können sich im Laufe des Lebens immer ändern.
Mein Freund hat sich vor mir lange als hetero "geoutet". Jetzt ist er bisexuell. Ist doch deine Entscheidung, nicht die der anderen.