Was meint ihr wieviel wird die Anreise nach Griechenland ca kosten?

2 Antworten

die preise für maut kann man auf der seite von adac oder anderen nachschauen. einfach mal google nutzen. kommt auch bissl drauf an wie lange ihr bleibt, also ob ihr 2x kaufen müsst oder nur 1x.

serbien hat ein klein wenig anderes mautsystem, kommt also drauf an welche strecke ihr da genau fahrt.

spritkosten kannste sehr einfach an jeder tankstelle nachschauen, gibt es auch online.

in die zukunft schauen kann man leider nicht. ich würde schauen dass ich besonders an der eu-grenze (ungarn/serbien) früh bin - zumindest bei der rückreise. da dauerts meist etwas länger.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Nutze den Routenplaner des ADAC, der listet auch solche Kosten auf. Natürlich nur geschätzt und ohne Gewähr.