was meint ihr.. wenn die mutter aufstichtsrst in einer it firma ist, mit vlt hunderten bis vielen hunderten mitarbeitern,,und es nur vlt 3-4 aufsichtsräte gi?

2 Antworten

Hatte mal eine Magenspiegelung und habe auf Anästhesie verzichtet. Es wurde nur lokal betäubt während ich Wach war (Ich hatte es eilig und bei Anästhesie hätte ich extra 3h warten müssen) war nicht die beste Erfahrung, gibt durchaus bessere Sachen.

Das nennt man Vetternwirtschaft. Das ist wegen deiner Rechtschreibkenntnise unbedingt nötig.

123abcdef933
Beitragsersteller

wie meinst du ds?

Ohmger  11.07.2024, 23:58
@123abcdef933

Wenn du das nicht verstehst, lass dich Einschulen oder Wander aus.