Was meint ihr welches Geschlecht ist freundlicher?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Frauen 67%
MĂ€nner 33%

7 Antworten

Frauen

Ich bin gay, MĂ€dchen haben grĂ¶ĂŸtenteils gut reagiert, Jungs haben sich fast alle lustig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon oft verliebt.
Frauen

Die gesellschaftliche Erwartungshaltung an die Frau ist generell freundlich zu sein. Da der Mann generell aggressiver agieren soll, ist diese Erwartugshaltung beim Mann eher eine höfliche Umgangsform.

MĂ€nner

Kann nicht verallgemeinen daher ich wĂŒrde sagen sehr nett bin egal wie fies zu mir bist (natĂŒrlich gibt es Ausnahmen ) aber meine Klassenkameraden sind👎

Frauen

Guten Tag,

Ich denke das Frauen flĂ€chendeckend freundlicher wirken. Dazu glaube ich aber, dass MĂ€nner ehrlicher mit ihrer Meinung zum GegenĂŒber sind. Aber selbstverstĂ€ndlich lĂ€sst sich das nicht verallgemeinern.

Mfg Marcel K

Frauen

Sind reifer und haben VerstÀndnis. Klar, es gibt auch reife, VerstÀndnisvolle MÀnner, aber ich geh jetzt von meiner Erfahrung vom Durchschnitt her.