Was meint ihr was mit mein Bitterlingsbarbe hat?

1 Antwort

Hallo Dominik1989829,

was sie genau hat, kann man anhand des Bildes leider nicht feststellen, das kann von Laichverhärtung über einen Tumor bis hin zu einer Bauchwassersucht alles sein! Du solltest ihn aber erlösen, denn er ist dem Tod geweiht!

Dominik1989829
Beitragsersteller

Aber dann schwimmt er wieder normal dann senkt er sich wieder

Norina1603  13.12.2022, 19:58
@Dominik1989829

Ein Fisch, der auf dem Rücken liegt schwimmt bestimmt nicht mehr normal, vielleicht rappelt er sich auf und schwimmt eine kurze Strecke, aber er wird leider sterben! Ich weiß dass es nicht leicht fällt, aber das gehört zu einer verantwortungsvollen Tierhaltung dazu, solche Tiere zu erlösen!