Warum liegt mein Fisch auf dem Boden Grund?

3 Antworten

Hallo,

den genauen Grund kann ich dir leider nicht nennen.

Jedoch würde ich einfach mal abwarten und ihn in Ruhe lassen.

Vielleicht regeneriert er sich ja wieder, falls er was haben sollte.

Stimmen deine Wasserwerte?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Erfahrung mit Aquaristik / 2 Aquarien

Das hört sich so an, als ob er bald sterben wird.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, benötigt man aber weitaus mehr Informationen:

Welche Art ist es denn, und wie viele hältst du? Wie sind die Wasserwerte? Wie ist die Vergesellschaftung?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe seit vielen Jahren Aquarien.