Was meint ihr wann playstation 4 und controller günstiger werden?

1 Antwort

Naja, Spiele sind nun deutlich billiger geworden (ältere Spiele). Wenn die PS5 wieder zu kaufen ist, wird auch die PS4 und Zubehör deutlich weniger kosten. Aber die PS5 ist selten momentan zu kaufen.

verreisterNutzer  26.03.2021, 04:50

Ps5 ist mir egal, sieht echt gut aus, aber bin von der Software einfach total enttäuscht. Es ist wie die ps4 nur hat ein anderes aussehen. Nichts neues. Hätte mir viele Funktionen die so manches vereinfachen gewünscht.

rusiha980  26.03.2021, 04:50
@verreisterNutzer

Ja, die Grafik ist nicht so um vieles besser. Von Sony erwartet man eigentlich immer besseres.

verreisterNutzer  26.03.2021, 04:53
@rusiha980

Grafik ist mir sogar egal. Ich hätte mir Dinge gewünscht wie dass man wenn man rückläufig ein Spiel speichert man einstellen kann ob man nur die letzten 5 minuten oder Sekunden oder ganze stunde speichern will. Aber halt bei jedem speichern jeweils. Ansonsten muss man viel schneiden oder in der Aufnahme fehlen viele Szenen. Und ich wette Screenshots kann man immer noch nicht auf seinem profil löschen

rusiha980  26.03.2021, 04:55
@verreisterNutzer

Naja, dadurch wird der Preis einer Konsole etwas höher und zu Beginn kosten neue Konsolen schon genug Geld.

verreisterNutzer  26.03.2021, 04:57
@rusiha980

Ich würde am liebsten wie cartman von south Park mich einfrieren und dannauftauen lassen wenn die next gen konsole da ist die mir wirklich gefällt. Die kommen mir alle so primitiv vor :D