Kann man die Playstation 4 Controller Dauer laden ohne Schaden?

2 Antworten

Ohne mich technisch genau mit den Spezifikationen der Controller auszukennen:

Erfolgt keine automatische Abschaltung des Controllers, wird dieser dauerhaft aufgeladen. Er verliert gleichzeitig "Strom" durch den Betrieb und lädt wieder.

Akkus haben die beste Haltbarkeit, wenn man diese bis "0" nutzt und vollständig wieder auflädt, statt auf "Dauerstrom" zu lassen.

Ich denke mal nicht aber du solltest Aufpassen dass er nicht zu warm wird