So wie es sich ließt, handelt es sich um einen gebrauchten (refurbished) Controller und die OVP und das Ladekabel sind auch nicht mit dabei. Viel zu teuer. Den kriegst du bei eBay günstiger.

Diesen Preis würde ich gerade mal für einen neuen in OVP zahlen.

Die Seite sieht auch nicht wirklich seriös aus und es gibt keinerlei Erfahrungsberichte im Netz. Würde auf bekanntere Seiten zurückgreifen.

Kookie19
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank🙈 ich wollte einen bei Amazon kaufen aber alles ausverkauft

Ich sehe keine Anhaltspunkte für Fake. Produktbeschreibung ist ok und Impressum ist da. Google mal ob der Shop Bewertungen hat.

Kookie19
Beitragsersteller

Werde ich machen danke 🙏🏻