was meint ihr, ob es so etwas wie scp´s gibt?

6 Antworten

Man kann seine eigenen SCPs auf der offiziellen deutschen SCP-Wiki Seite schreiben. Manche können echt sein, manche nicht :) Manche der geschriebenen SCPs sind vielleicht nur zum übertuschen da ;)

Hier meldest du dich an:  http://scp-wiki-de.wikidot.com/system:join

Was bitte soll denn ein scp`s sein ? ;D

Meinst du damit sehr moderne und fortschrittliche Computerchips ?

Bestimmt gibt es die, aber aus dem grund weil ich stark annehme das dass Militär und andere Spionageinstitutionen priorität auf sowas haben oder eigene Forschung betreiben, welche der öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

Auch glaube ich das sie irgendwo einen Transformer versteckt halten und von dem die Technologie abzweigen :>

Wer weiß ;-))

xTBBTGirlx  13.08.2016, 00:40

SCP's sind unheimliche erfundene Gruselnacht Geschichten für Kinder^^ Google mal

Starjuice  13.08.2016, 00:42
@xTBBTGirlx

Oh achso ;D haha danke für den Hinweis, dann streich meinen Kommentar ;-))

Dachte anfangs auch das diese SCP s real wären. Sind sie aber nicht! Das sind alles erfundene Gestalten, habe selber mal mit einer Freundin eine „neue“ kreatur erstellt. Also alles fake und save :)

Starjuice  13.08.2016, 00:49

Hab das nu ma gegoogelt und weiß nun um was es geht, ja die Kreaturen sind alles fake und super geabreitet mittles Bearbeitungsprogrammen, aber es gibt auch Fälle welche sehr beshrieben sind, ob diese wahr sind weiß ich nicht. Man muss ja nicht immer denken, nur weil man es selbst nie gesehen hat, gibt es sowas nicht :p

xTBBTGirlx  13.08.2016, 00:52

Jop, dat stimmt xD

ImAScaryGuy2015
Beitragsersteller
@xTBBTGirlx

dass es nicht real ist weiß ich selbst, aber glaubt ihr nicht auch daran, dass es irgendwo auf der welt ähnliche kreaturen gibt, die heimlich gefangen werden z.B.: damit die menschheit an ihnen forschen und experimente mit ihnen durchführen kann? xD ja klingt seltsam aber naja....

Starjuice  13.08.2016, 01:09
@ImAScaryGuy2015

Ich tue generell nichts ausschließen und an allem ist ja zumindest ein Fünkchen dran, ob es sich im nachhinein als Wahr oder Fake rausstellt ist eine Sache wie genau man sowas untersucht. Und ja, ich glaube es gibt definitiv Einrichtungen in iwelchen Ländern wo die Öffentlichkeit nichts davon weiß. Wer weiß was für Labore und Einrichtungen von iwelchen Geldern iwo gebaut wurden und für welche Zwecke. Es ist eh klar das die Medien uns nur das zeigen was gezeigt werdne soll. Alles andere als die Wahrheit! Die Folterungen der Gefängnisse wie bsp. Guantanamo kamen auch erst sehr spät ans Tageslicht bzw. in die Medien. Google doch mal, wie viele reporter spurlos verschwunden sind weil diese an Informationen gekommen sind und diese veröffentlichen wollten. Man hat nie wieder was von denen gehört.. Also schließe nix aus. Es gibt bestimmt Berichte an denen Wahrheit dran ist, nur wieviel ist eine Frage und Medien sowie Politiker fanden doch bisher immer die Richtigen Worte um die MAsse zu verblenden oder nicht?!

Nein. Die SCP Foundation exestiert NICHT. Ich wiederhole, NICHT(!!!).

Gäbe es so eine geheime Organisation, warum wollte dann das O5 Council, dass auf einmal alle Akten und Infos über die Foundation öffentlich gemacht wurden?

Ich weiss nicht was alle nur haben scp sind Wurst, Karotten und Nudeln (Sausage, Carrots, and Pasta)

weiss nicht warum ihr fragt ob sie wahr sind.