Was meint ihr mit Rehaugen?

Sind das Rehaugen? - (Augen, Größe, glubschaugen)

7 Antworten

Kompliment. Du hast sehr schöne Augen. Rehaugen sind halt sehr gross, werden oft auch Glubschis genannt. Nimm es als Kompliment.

Wenn ein Reh vor ein Auto springt bleibt es stehen(starre) und bekommt ganz große (Reh-)Augen------>Deine Augen sind im Dauerzustand Rehaugen vor einem Auto :D

Kennst du game of thrones? Da gibt es eine frau die heißt maergery tyrell, die hat auch sogenannte "rehaugen". Google mal, sie ist ganz hübsch. D.h. "rehaugen" können als kompliment gemeint sein.

warscheinlich weil sie halt rechtgroß sind und rehe vill so ne augenform oder so haben :D