Sind meine Augen zu klein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas sieht man auf einem Bild oder wenn man vor dem Spiegel steht. Ich für meinen Teil werde jetzt meine Augen mit keinem Lineal nachmessen o.O ... Du kannst sie Dir "größer" schminken. Weißer Kajal auf dem Unterlid und schön Wimperntusche. Keine zu dunklen Farben.

Ich würde den Zollstock nehmen und danach die Wasserwaage, ob die Augen auch gut "liegen".

Und zu der Größe: Also unter 5cm würde ich mir Gedanken machen.

pekole  29.09.2010, 10:54

Lol!

Nein also das hab ich auch nur gemacht, weil sie in letzter Zeit irg. kleiner aussehn als sonst .. -.-