Welche Augenform findet ihr schöner?

5 Antworten

Das erste Bild, kommt aber immer auf das restliche Aussehen an.

Kommt drauf an aber ich glaube rundere Augen finde ich besser. Hängt aber vom Gesicht bzw. der Person ab.

Kommt eigentlich immer auf das Gesicht an. Aber ich glaube von den Bildern aus jetzt das erste, aber das ist wie gesagt immer unterschiedlich

Ich finde das kommt immer auf das Gesicht an, manchen Menschen Rehen eben mehr runde Augen und anderen mehr mandelförmige Augen