Wann sind Augen klein, groß, mittelgroß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr oft hängt es mit der Länge der Wimpern zusammen. Auch Schattierungen (Schminke) können die Augen größer wirken lassen, wenn man sehr kontrastreich verwendet.. Auch die Größe der Pupille wirkt sich darauf aus, wie das Auge generell wirkt... so Pauschalantworten wirste da leider nicht kriegen können, da das viele viele Faktoren hat ^^ Aber generell wirken Augen groß, wenn sie groß sind :D

Es kommt wie du schon gemerkt hast immer auf die Proportionalität an.

Lg Steve