Was meint ihr dazu , eure Meinung, was könnte es sein?

3 Antworten

Wenn er und sie damit zufrieden sind, ist es eine gute Beziehung. Jede(r) muss für sich selbst herausfinden, was er/sie möchte und wenn es passt, sind beide glücklich. Es gibt nicht den einen Typ Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine Beziehung zu seinem Vorteil. So wie er es braucht.

Die Frau ist dann da, wenn es ihm genehm ist. Ohne Verpflichtungen.

Die Frau muss dann entscheiden ob diese Art der Beziehung für sie ausreichend ist

Offensichtlich für ihn eine zweigleisige

mit einer Frau, die er regelmäßig datet und einer Freundin (die er liebt) daneben ...