Was meint ihr bekomme ich einen kredit?

Wichtig das neue Haus soll 4 Wohneinheiten geschätzte Kaltmiete 3200 Euro

2 Antworten

Denke ja aber mir wäre das zu heiß. Wie lange läuft die Zinsbindung der ersten beiden Immobilien und wie hoch ist die Tilgungsrate.

Die bisherigen Raten übersteigen ja fast schon eure Einkünfte. Ich würde sagen Nein

Samsam94
Beitragsersteller

Wie meinst du das das einfamielienhaus Haus wohnen wir selber sind 150 qm mit Garten kostet bei uns in der Gegend 1500-2000 Euro Miete

Wir zahlen 1000 Euro also bleibt vom Lohn + Kindergeld noch 3200 Euro übrig

3 famileienhaus Kreditrate 1300 Euro Einnahmen ist 1850 Euro das trägt sich von selber

Zukünftige miteinamhen bei dem Haus was wir bauen wollen sind ca 3200 Euro kalt

Bruno00  07.07.2024, 07:08
@Samsam94

Geh zur Bank, da hast du es aus erster Hand. Eig müsste es klappen aber Banken sind mit Arbeitnehmern die große Ziele haben (4 statt 1 Wohneinheit) immer sehr skeptisch.

Bevor du aber einen Kredit nimmst, empfehle ich dir aneignung von Bildung über das Geldsystem.