Was meint man mit schwer durchschaubar?

4 Antworten

Wenn du introvertiert bist, dann gibst du nicht viel von dir Preis. Du schützt dein Innerstes vor Verletzungen. Du kannst offen sein, soweit es für dich gut ist, bei einer Person, der du traust. Aber auch da gibt es eine Grenze. Aber das kann man wenn man gut befreundet ist auch kommunizieren. Es gibt sicher offenere Menschen. Ich würde mit deiner Freundin, der du ja vertraust, mal in Ruhe darüber reden. Vielleicht könnt ihr auch Missverständnisse aus dem Weg räumen. 🌜🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀

Na ja, vielleicht meint die Freundin damit, dass es nicht leicht ist, dich in eine Schublade zu stecken. Bei manchen Dingen zumindest.

Es könnte sein, dass du dich zu manchen Themen nicht positionierst, was ja dein gutes Recht ist. Ich persönlich finde ja Leute, die zu allem immer gleich ihren Senf dazugeben müssen, eher unangenehm.

Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich nicht weiß wie du drauf bist und wie du mit deiner Freundin warst. Wahrscheinlich hast du es einfach unbewusst gemacht, frag einfach deine Freundin!

Durchschaubarkeit hat nicht unbedingt mit reden oder nicht reden zu tun. Deine Freundin versucht vielleicht, etwas über dich zu erfahren, was ihr wichtig ist, zu wissen. Möglicherweise stellt sie die Fragen unklar oder du verstehst die Frage nicht oder sie versteht deine Antworten nicht. Vielleicht lässt du sie ihre Fragen mal auf unterschiedliche weise stellen oder fragst, was genau sie wissen möchte.