Was meint ihr?

4 Antworten

Ich denke, die sind beide ganz cool. Wenn ich mich entscheiden würde, dann wäre es vielleicht der gelbe.

Wenn ich´s mir leisten könnte, dann würde ich beide nehmen. :)

Den linken. Weil er einen sehr schönen Verlauf hat und ein Schmetterling 🦋 auf dem Bauch. Das ist gut da es bedeutet kann wie viele verschiedene Dinge ihr zu zweit erlebt habt und wie schön sie waren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Problemsituationen ich werde deins lösen

Wenn es für die Freundin ist, würde ich zum grünen Bärchen greifen.

Dieser hat eine Sternschnuppe auf dem Bauch. Und das verbinde ich mit Glück, und sich etwas wünschen.

Ich finde den Rosa-Gelben süßer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke im Alltag über die verschiedensten Dinge nach