Was meint ihr?

2 Antworten

Ist ja schon eine lange Zeit. Damit es nicht so auffällt würde ich ihm zu Weihnachten 🎄 und Silvester schreiben. Vielleicht geht er dann darauf ein und schreibt dir zurück?

amelie0361
Beitragsersteller

Aber warum an Weihnachten oder/und an Silvester?

Motobiggi31  26.11.2023, 21:30
@amelie0361

Ganz einfach. Dann fällt es nicht auf wenn du ihm zu diesen Anlässen schreibst.

amelie0361
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Okay ja du hast recht

Ich hasse es immer wenn ich als erstes schreibe weil dann fühle ich mich ein Junge oder so

Ich würde einfach schreiben: Es tut mir leid, dass wir uns zerstritten haben. Vlt war es auch meine Schuld. Egal, du fehlst mir und ich würde gerne wissen wie es dir geht gerade. Bitte sei nicht böse und gib unserer Freundschaft noch eine zweite Chance. Darüber würde ich mich echt freuen weil ich dich wirklich mag und vermisse!

amelie0361
Beitragsersteller

naja ich glaube er hat noch seine Freundin aber weiß es leider nicht so genau

Gretchen911  26.11.2023, 21:27
@amelie0361

Auch das ist doch egal, du kämpfst ja nicht um eine Beziehung sondern um eine Freundschaft.

War die Freundin der Stein des Anstosses?

amelie0361
Beitragsersteller
@Gretchen911

Es tut mir leid , was bedeutet Stein des anstosses? 😅