RDR2 schwarze Streifen?

LauschixPro  04.06.2024, 16:26

Auf was spielst du?

grashalm28
Beitragsersteller

auf beutzerdefinierte settings, hab grad nochmal von dx12 auf vulkan umgestellt, weil ich dachte dass das vielleicht das problem wäre, jedoch aber ohne erfolg

LauschixPro  10.06.2024, 00:32

Nein auf was spielst du. Pc oder X Box oder …

grashalm28
Beitragsersteller

pc

2 Antworten

Es könnte sich um eine treiberfehler Handeln Überprüfung oder ob dein grafikkartentreiber auf dem aktuellen Stand ist wenn ja nutze den ddu und installiere ihn neu

grashalm28
Beitragsersteller

hat leider nichts gebracht, alles geupdatet und neu installiert.

Geh mal auf Steam, dann Red Dead und da auf Datein auf Fehler überprüfen