Was meint ihr?

6 Antworten

Nein.

Für harmlosen Spaß ist man nie zu alt. Erwachsen zu sein, bedeutet nicht, dass man nicht mehr kindisch sein dürfte, sondern, dass man lernt wann es angebracht ist kindisch zu sein und wann nicht.

MaJo14
Beitragsersteller

Danke

Nein.

Absolut überhaupt niemals nicht auf keinen Fall!

Ich will meinen Adventskalender haben.

Ich finde den Lego-Adventskalender "Hogwarts" nicht schlecht. Ich warte aber noch auf den von Bluebrixx. Der vom letzten Jahr war super.

https://www.youtube.com/watch?v=4zIUD64sPBA

Auch der Adventskalender von FRANZIS ist interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=B_Y6soo8ZrE

MaJo14
Beitragsersteller

Ja den Hogwarts Lego Adventskalender habe ich auch schon überlegt

Man ist nie zualt für Adventskalender, und Spielzeug kann man dem Alter anpassen, oder man kauft einfach das was einem gefällt.😊

Ne

Kommt ja drauf an was für Spielzeug

Muss man einfach dem Alter anpassen

MaJo14
Beitragsersteller

Und wenns einem gefällt?

Naja man frisst es doch eh am selben Tag auf. Da kann man auch zur normalen Schokolade greifen.

MaJo14
Beitragsersteller

Wieso sollte ich Spielzeug essen?