was meint ihr?

10 Antworten

Kann sein das er beschäftigt ist die meiste Zeit oder er hat starke Stimmungsschwankungen und will es dir so heimzahlen wenn du nicht so schreibst wie er es will.

Man muss sich aber nicht beleidigt fühlen nicht jeder Mensch ist ständig am Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Also fake lena, du kannst ihn ja einfach fragen es kann viele gründe haben. Kannst es aber nur herausfinden wenn du ihn fragst. Wenn du da irgendwas rein interpretierst machst du dir am ende nur kopfschmerzen ;3

Könnte vielleicht auch sein, dass er zwischendurch aufs Klo geht oder n Bad sich nimmt oder Essen geht.

Also, dass du manchmal bei ihm halt nur die Nummer 2 bist.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht hat er auch einfach nicht immer Zeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung ❤️

lena1marie 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 23:47

jaa, aber als ob der wirklich 3/4 Stunden nicht auf sein Handy schaut

Es könnte auch sein, dass er zwischendurch was zu tun hat.

lena1marie 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 23:51

ja klar, aber ich rede hier schon von so 3 oder 4 Stunden und jeder schaut doch mal kurz aufs Handy?

Mattimk  29.09.2024, 00:01
@lena1marie

Mir schreiben sooo viele Frauen, ich bin 54! Ich bin beruflich sehr eingespannt! Und ich bin nicht ständig am Handy! Es war vor ca . 5 jahren eine Sucht für mich! Ich bin davon weg! ich antworte, wann ich will, wann es geht und wann ich möchte! Das ist so und wird immer so sein! Und ich denke, dass viele Menschen genauso denken. Du bist jung,und in sechs Jahren wirst Du herausgefunden haben, das viele die schreiben, Dich nun anlügen..LG Matti

lena1marie 
Beitragsersteller
 29.09.2024, 00:02
@Mattimk

was? warum sollen mich Leute anlügen, die mir schreiben