Sind das die Gründe, warum eine Frau absichtlich auf Watsappnachricht spät antwortet?

9 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Kann schon sein, aber wahrscheinlicher ist es, dass sie nicht dran denkt, oder es iwi untergegangen ist. Kann auch sein, dass es ihr einfach wirklich nicht wichtig ist, also nichts Gespieltes.

se32on
Beitragsersteller
NoBossLady  12.09.2024, 03:14
@se32on

Ja, ist aber nicht aussagekräftige. Ich bin auch ein Mädchen und habe das weder gemacht noch gedacht. Das kommt doch in Hollywood Filmen vor, mit dem auf dem Bett sitzen und über Jungs reden....keine Realität mehr nach dem 12 Lebensjahr. Wir reden auch nur selten über Jungs

Selbst wenn alle 4 Gründe zutreffen würden, wirst DU nichts daran ändern. Eine Analyse erübrigt sich demnach.

Viele Mädchen sind nicht so, sie vergessen es, es kommt was dazwischen oder es fehlt auch einfach die Zeit. Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber diese sind selten, von solchen "Spielchen " halten die meisten normalen Mädchen nämlich nichts.

Mh. Also wenn sie die ganze Zeit online ist...

Warte mal. Ist das so ein IT girl. Also ne scharfe Maus.

Glaub mir die machen das extra um cool zu wirken l. In Wirklichkeit sitzen Mädels oft mit ihren Freunden auf dem Bett und reden den ganzen Tag über Jungs. Wem sie schreiben was sie schreiben sollen und und und.

Ich hab Schwestern ich kenne das.

Also ist das sicher extra...

Sonst würde sie direkt schreiben. Und niemand ist so wenig am Handy heutzutage außer Manager. Die müssen ja die ganze Zeit arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

se32on
Beitragsersteller

Hast du die Erfahrung, dass sie das machen_

Joshydoodle  12.09.2024, 03:07
@se32on

Ja man. Voll. Besonders die coolen und hübschen. Die tun nur so auf cool. Die sind wie Kinder hihihi den ganzen Tag über Jungs reden ich schwöre

Ist unterschiedlich. Bei einigen treffen deine Gründe sicher zu.