Was meint ihr?

5 Antworten

Ganz klar. Ohne wenn und aber :vergewaltigung. Das sollte eigentlich klar sein !

Ja ist es. Erst recht wenn du ihre Trunkenheit ausnutzt!

Da gibt es nichts zu meinen. Das erfüllt den Strafbestand der Vergewaltigung.

Das ist nach gängiger Rechtsprechnung Vergewaltigung. Also ohne weitere Diskussion.

Kannst dir die Gesetze dazu durchlesen. Sex ist nur dann straffrei, wenn er einvernehmlich ist. Ein gewisses Alter vorausgesetzt. Schläft einer der beiden, wird das Eis dünn....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung