Was meint ihr?

4 Antworten

Ich würde raten, ja, leg mal ne Pause ein. Erkunde die Gegend, evtl kannst du rausfinden wo sich Gleichaltrige so aufhalten und Anschluss finden.

irgendwie ziehen mich dir apps und Menschen da runter

Alles, was einen irgendwie runterzieht, sollte bei Seite gelegt werden, sofern möglich, ja. Da du nicht zwangsläufig von diesen Dating Apps in irgendeiner Form abhängig bist und nicht unter Zwang "von oben" stehst, empfiehlt sich das, um die Lebensqualität wieder zu verbessern. (Unabhängig davon, ob wir über Dating Apps, nervige Bekannte oder eine defekte Heizung sprechen.)

lg up

Wäre sicher keine schlechte Lösung... und mal raus in der neuen Umgebung, Orte finden, wo sich Menschen treffen... Cafés, Kneipen, Vereine... das reale Leben ist auch sehr spannend.

Hey,kann man probieren..aber suche dir es im realen Leben,Straße,Verein,Tanz..

Ja mach ne Pause viel Glück 🍀