Was meint ihr?

8 Antworten

Also unglaubwürdig scheint das schon… vorallem wenn er davor nur sexuelle Fragen gestellt hat. Wahrscheinlich wenn du ihn jetzt auch lieben würdest und ihr zsm gekommen wärt (was er wahrscheinlich dachte/denkt) würde er die ganze Zeit nach Bildern oder ähnliches verlangen/fragen. Meistens kommen solche dann mit „das ist doch normal in einer Beziehung“. Also ich würde jetzt lieber vorsichtig sein…

Eigentlich weiß ich das von einer Freundin also hab sowas nicht wirklich selber erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt mal ehrlich: wie soll man einen Menschen "lieben", den man noch nie gesehen hat? Er schreibt dir das in der Hoffnung, dass du dich ihm dann öffnest, seine Fragen (auch die sexuellen) offener beantwortest. Man "liebt" einen Menschen, wenn man ihn live kennt. Wenn die Chemie stimmt. Wenn man schöne Gefühle für ihn hegt. Wenn man alles von ihm weiß und ihm in die Augen schauen kann, während er erzählt (das entlarvt die Lügner). Jemanden, den man nicht mal persönlich kennt, kann man nicht lieben. Man ist vielleicht neugierig und findet das, was er schreibt, ansprechend. Aber bitte, lass dich zu nichts hinreißen, was du nicht willst. Ganz oft werden native Mädchen von solchen Typen ausgenutzt. Spätestens, wenn er Bilder/Fotos/Videos von dir in eindeutigen Posen möchte (selbst wenn er dir schmeichelt, um sie zu bekommen), dann block den Kontakt! Solche Typen haben nichts, aber auch gar nichts Gutes im Sinn!!!!!!! Du würdest es danach echt bereuen, wenn du nicht weißt, in wessen Finger die Bilder kommen, ob sie gegen dich verwendet werden und wo sie wieder auftauchen könnten!

Lynnkey
Beitragsersteller

Ich hab den Kontakt schon abgebrochen, dann hat er mich ganz arg und schlimm beleidigt

Kabeltante1266  13.08.2024, 11:24
@Lynnkey

Daran siehst du, dass er es nie ernst mit dir gemeint hat. Du hast sicher daraus gelernt. Menschen, die man kennenlernen möchte und von denen man sich wünscht, dass sie eines Tages "ich liebe dich" sagen, lernt man live und draußen kennen. Nicht im Netz. Dort wird nur gelogen und betrogen und ausgenutzt, dass der Mensch am anderen Ende hofft und sich drauf einlässt. Hast du gut gemacht, völlig richtig!

Nein, glaub ihm nichts.

Er versucht wahrscheinlich so an dich ranzukommen um im Endeffekt an Nacktbilder ranzukommen.

Man kann eine Person, die man noch nicht kennt/nie getroffen hat nicht lieben!

Am besten wäre es , den Kontakt abzubrechen um sich selbst zu schützen.

Lynnkey
Beitragsersteller

Er hat halt auch immer oft versucht sexuelle Fragen zu stellen, aber hab gesagt ich mag das nicht, er soll das lassen. Aber er hat trotzdem nicht aufgehört

Und jetzt schreibt er ich liebe dich

marry1410me  13.08.2024, 10:53
@Lynnkey

Wenn er deine Grenzen nicht im Chat respektiert dann würde das immer schlimmer werden, bis du irgendwann nachgibst.

Kabeltante1266  13.08.2024, 10:54
@Lynnkey

Eben. Deswegen ja die ganzen Antworten hier, die dich warnen sollen. Brich den Kontakt ab, wenn er dir Sachen schreibt, die absolut nicht sein können, weil ihr euch nicht persönlich kennt. Man liebt nichts, was man nicht kennt. Das hat einen fiesen Hintergrund und kann dir nur schaden.

Lynnkey
Beitragsersteller
@marry1410me

Ich hab den Kontakt schon abgebrochen mit ihm, dann hat er mich arg und schlimm beleidigt

marry1410me  13.08.2024, 10:55
@Lynnkey

Okay gut, dann siehst du ja das wahre Gesicht und kannst ihn blockieren und in Zukunft immer direkt solche Menschen blockieren

Love bombing nennt sich das. Nein, ernst gemeint ist das nicht. Er hat nur gerade die Strategie gewechselt

Man sollte im Internet grundsätzlich erstmal niemandem vertrauen, besonders wenn es intim und persönlich wird.

Oder sagen wir zumindest größte Vorsicht walten lassen.