Was meint er mit stepsis?

5 Antworten

Schau dir Testament of the devil New sister an oder KissxSis bzw. Google nach Bildern der Serien und du weißt worum es geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Von Experte Jiron37 bestätigt

Stepsis/stepsister ist übersetzt die Stiefschwester.

Damit spielt man wahrscheinlich auf die sexuelle Spannung zwischen Stiefgeschwistern an, die oft bei Hentais das Setting bilden

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Janaistdaaa
Beitragsersteller

ok danke

Hast ja die anderen Antworten schon gesehen, aber der Grund wieso sie ein zweites mal angefangen haben zu lachen ist weil du nachgefragt hast was überhaupt los ist. Das ist mit "innocent" gemeint... Also sexuelle Witze nicht zu verstehen und einfach generell wenig Ahnung von Sex und so haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren

Es gibt viele pornografische Inhalte mit der Kategorie Step Sis. War eine Anspielung darauf.

Also das ist wirklich eine schöne Geschichte ich weiß nicht mit was für Leuten du da redest aber ist ja sehr interessant ich denke mal deine frage hat sich bereits beantwortet trotzdem eine sehr schöne geschichte. Ich hoffe dir ist das bald nicht mehr unangenehm und du wirst nicht mehr so schnell überfordert.