Was meint er mit "ich will dich"?

8 Antworten

Hallo SoGarKeinPlan,

Ich antworte nun auch einmal, nachdem ich hier fleißig kommentiert habe. Nehme dir hier einige Antworten bloß nicht zu Herzen, da haben einige echt keine Ahnung von und sind heiß auf die Punkte, die ihnen gar nicht zustehen. Jedoch haben einige auch andere Meinungen dazu. Nun bekommst du meine zu hören.

Ihr kennt euch erst seit kurzem, schon gefällst du ihm. Habt ihr euch denn schon einmal getroffen? Denn es ist ja schonmal anders, wenn man sich trifft. So kannst du herausfinden, für sich selber: "Ich könnte mir was vorstellen." oder nicht. Auch er bildet sich dann ein neues Urteil über dich, das ist ganz wichtig. Warte unbedingt damit, bevor du es erwiederst, treffe dich lieber noch ein paar mal mit ihm, denn wenn du jetzt was eingehen würdest und er dir in Wirklichkeit doch nicht gefällt, dann ist es für keinen gut und es endet in einen Eklat. Lernt euch besser kennen, so könnt ihr Vertrauen aufbauen, was das Fundament einer Beziehung ist.

Desweiteren möchte er dir damit augenscheinlich sagen, dass er dich gerne mag. Dass er dich will, nun gilt es herauszufinden, ob er auch zu seinem Wort steht. Sagen oder besser schreiben kann man viel. Vielleicht möche er auch deine Reaktionen testen. Ich kann dir den Tipp geben, lasse es langsam angehen. Auch wenn du meinst, das Interesse sein da, verstärke es noch.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Spaß dabei, in der Liebe, sie wird dir gefallen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Auf weitere Fragen antworte ich dir gerne.

Liebe Grüße Spiesser05

SoGarKeinPlan
Beitragsersteller

Hallo Spiesser05

Danke für deine antwort, für mich sehr hilfreich

Ja wir waren mal zusammen im Kino und es war total schön. Wir wollen das auch bald wiederholen^^

 Bleibt noch sie frage: was drauf antworten? Nix schreiben kommt ja auch doof...

Spiesser05  17.10.2015, 00:48
@SoGarKeinPlan

Ja, das ist es ja gerade. Du könntest ihn zum Beispiel signalisieren, dass du es süß findest, somit sagtst du ihn kein "Nein", aber auch kein eindeutiges "Ja". Schreibe ihn einfach sowas wie: "Awwww". Es kommt noch nicht so gut, es zu früh zu sagen. Geh nicht gleich zu 100% darauf ein, sei vorsichtig. Was ich dir noch zu sagen hätte wäre, dass du unbedingt so sein solltest wie du bist. Somit kannst du glücklich sein/werden. Je weniger verkrampft du mit dem ganzen umgehst, desto leichter und umso glücklicher wirst du, dies ist der Schlüssel. Mach es wieder, trefft euch wieder, wenn es ein schönes Gefühl ist und versuche ihn diesen Flirt ein wenig zurückzugeben, indem du zum Beispiel sagst: "Ich freu mich schon total auf heute/morgen/übermorgen/nächste Woche." , was auch immer. Es hat dir gefallen, gebe ihn genau das zu spühren, indem du auch sagst, was du denkst.

Spiesser05  17.10.2015, 00:54
@SoGarKeinPlan

Das habe ich gerne getan. Sollte es noch Fragen geben, zu egal was, dann kontaktiere mich einfach :)

"Bam bam, mit dieser Aussage ballert er wie eine Pump-Gun".

Entweder er will eine Beziehung mit dir, oder er möchte mit dir schlafen. Na ja, vielleicht auch beides.

SoGarKeinPlan
Beitragsersteller

Und was denkst du soll ich antworten - verliebt bin ich nämlich schon, aber an sex denk ich im Moment noch nicht...was denkst du meint er eher (er is so gar kein macho sondern immer ur lieb, gentleman und so)?

Das er dich will...Ob er damit eine Beziehung oder nur Sex meint solltest du dann aber auch alleine fest stellen (das können wir nicht wirklich wissen).

Gruß, Soeber

Süße das heißt er will mehr mit dir also Beziehung oder vielleicht sogar noch mehr in Richtung sex aber muss nicht sein. Ich bin schon oft an solche typen geraten wenn was ist meld dich :)

SoGarKeinPlan
Beitragsersteller

Vill ein bissi peinlich das zu fragen, aber ich kenn mich hier noch nicht wirklich aus. Kann man hier auch privat nachrichten schicken bzw chatten? (würd dich gern anschreiben @katzenhihi)

Wahnsinn wie Inkompetent die meisten Antworten sind.. da lässt man es lieber etwas zu fragen und macht es wie früher als es diesen ganzen technischen Know-how gab.. man findet es selbst raus was er will und nicht, und zwar persönlich.