Nächster Schritt beim Date (Kuss, etc) - Was tun?

4 Antworten

Naja, lad sie zu einem romantischen Abendessen ein. Mach danach einen Spaziergang am Strand mit ihr, legt Euch in den Sand betrachtet den Sternenhimmel, während ihr den Wellen lauscht und dann greif nach ihrer Hand und arbeite dich langsam zu einem Kuss vor. (Der Sand kann auch Gras, der Strand ein Park, der Sternenhimmel die Baumkronen und das Wellenrauschen die Autobahn sein, das macht nichts.)

Du kannst sie auch mal kitzeln. Daraus kann sich dann mit etwas weniger Kitsch ganz gut ein Kuss entwickeln.

Oder Du kannst auch einfach mit der Tür ins Haus fallen: Nach eurem nächsten Date oder auch währenddessen, wenn Du Dich gerade danach fühlst, sagst du ihr einfach, dass Du sie gerne küssen würdest. Ob sie es auch will, wirst Du ja dann erfahren. Und auslachen wird sie Dich sicher nicht.

Aber es gibt natürlich auch noch diverse andere Möglichkeiten der Annäherung, Du kannst z.B. ihre Hände massieren. (Das ist dann nebenbei auch sehr angenhem für sie.) Dann kannst Du Dich wieder zu einem Kuss vorarbeiten.

Zur Not, pack Dir einfach ihre beiden Hände und stell Dich vor sie. Wenn sie Dich jetzt küsst, hat's geklappt, wenn sie Dich nur umarmt, hast Du wohl Pech gehabt.

Wenn Du wirklich was von ihr willst, dann solltest Du jedenfalls nicht zu lange warten, sonst entwickelt sich vielleicht "nur" eine gute Freundschaft daraus.

  • Dafür sorgen, dass Ihr allein seid
  • Ihr tief in die Augen blicken
  • Ihr so nahe wie möglich kommen
  • Sie einfach küssen
  • Ihre Hand nehmen und nicht mehr loslassen
  • ...
  • Da fällt Dir bestimmt noch mehr ein ;-)

Manche Dinge sind schwierig und leicht zugleich.

in einem passenden moment: sie einfach küssen. wenn der moment nicht passend ist, mach ihn passend ;D

romantisches Dinner