Heißt es das er mich liebt oder macht er nur spaß?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass er dich wirklich liebt, es aber wie ein Witz aussehen lassen will. Das kann aber nur er wissen. Liebst du ihn? Wenn ja, dann frag ihn doch, die Chancen stehen nicht schlecht.

Woher sollen wir das wissen? Wir wissen nicht, in welche Beziehung ihr zueinander steht und kennen euch beide auch nicht persönlich.

Abgesehen davon verschicke ich viele solche Sticker, einfach weil's cute ist. Würde ich jeden "lieben", der so n Sticker von mir bekommt oder wenn ich auf jeden stehen würde, den ich Herzen und n Cutie schicke.. ich wäre wohl die größte Hoe 🤷‍♀️ man sollte nicht so viel in Sticker & Emojis reininterpretieren

Anchan06
Beitragsersteller

Okay danke

Naja, bei mir bedeutet sowas garnichts. Ich und ein Guter Freund schicken uns sowas oft, und sagen auch das wir uns „Lieben“. Wir wissen aber beide das das nur Fsl gemeint ist. Also würd ich da nich so viel reininterpretieren. Normal mögen, tut er dich sicher, ob da mehr ist, wissen wir nich.

Viel Glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja nur ein Sticker - wahrscheinlich einfach so.

Aber ihr schickt euch gegenseitig Herzen, da denkt man ein bisschen, dass ihr zusammen seid xD

Er mag dich, ich würd keine so verarschen aber es gibt auch andere Menschen auf der Welt die das nicht so sehen....