Was meint er mit ,heiß,?

8 Antworten

Er schmiert dir relativ langweiligen Honig um den Mund.

Wirkliche Komplimente sind spezifischer. Also etwas an dir rausgepflückt, das ihm besonders gut gefällt.

Wie zum Beispiel, das Grübchen auf deiner Backe, wenn du lachst, macht mich hin und weg.

Er will Sex mit Dir. Sonst würde er nicht dauernd über deinen Körper reden.

Ich glaube er hat zumindest einen Crush auf dich, ich würde ihm nicht einfach schon unterstellen, dass er nur das eine will😅

Vertrau mir, "heiß" ist so eine totale Standardantwort das kannst du praktisch ignorieren - im Grunde bedeutet es überhaupt gar nichts

Woher ich das weiß:Recherche

Er meint es als Kompliment und will das eine.