Sind das Daddy issues?
Also Leute die Frage kommt jetzt wahrscheinlich für einige ziemlich komisch aber ich muss sie trotzdem stellen.
In meinem Leben hatte ich noch nie eine Vaterrolle und werde sie wahrscheinlich niemals haben. Daher bin ich logischerweise null mit Männern im Haushalt aufgewachsen. Nun habe ich aber doch ganz schön bemerkt das ich auf Jungs/ Männer stehe, die sehr groß und breit gebaut sind. Dazu einen enormen Beschützer Instinkt haben und ich mich sozusagen bei ihnen sicher fühle. Auch ältere Männer finde ich zum Teil enorm attraktiv… auch habe ich gemerkt das ich in einer Beziehung sehr schnell Besitzergreifend und eifersüchtig bin und ziehe toxische Beziehungen daher magisch an ( und nein nicht nur ich bin da toxisch). Auch diese ganzen Liebesbekundungen sind mir sehr sehr wichtig. Also was meint ihr? Bitte keine fiesen Kommentare oder so will einfach nur wissen ob das normal ist oder eher in den anderen Bereich geht.
Danke schon mal im Voraus :)
3 Antworten
Da Du zumindest das Wort "Jungs" in Dein Beutespektrum mit aufnimmst halte ich einen reinen Daddy Issue für eher unwahrscheinlich.
Würde ich jetzt noch nicht direkt als Daddy Issues betiteln. Beschützer mögen die meisten Frauen.