Was meint er damit?

8 Antworten

Vielleicht bedeutet das, dass er schon mal in einer Beziehung verletzt worden ist. Nächstes mal einfach direkt nachfragen wenn man den Sinn nicht versteht. Gerade wir Männer reden manchmal in Rätzeln. :)

Er meint, dass sich die Sicht auf die Dinge ändert, wenn man älter wird. Die Erfahrung, die man macht, macht einem realistischer.

Wenn man jung ist, glaubt man halt noch, da lernt man jemanden kennen, der perfekt ist und mit dem man lebenslang glücklich ist. Übertrieben gesagt.

Später weiß man oft, man muss oft suchen und den perfekten Partner gibt es eh nicht. Beziehung ist harte Arbeit, man muss viel miteinander reden, tollwrant und kompromissbereit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell kann es bedeuten dass er früher eher gedacht hat, dass es für jemanden den "perfekten" Partner gibt und mittlerweile weiss er, dass es sowas nicht wirklich gibt und man immer Kompromisse eingehen muss.

Das heißt, dass er nur rattern will.

Tekeli03
Beitragsersteller

Ich glaube eher, dass du dumm bist.

LuciusArtorius  29.07.2024, 11:11
@Tekeli03

Glauben ist nicht wissen mein junger Padawan.

Dein Antworten/Hilfreichste Antworten Verhältnis sagt jedenfalls, dass du dümmer als ich sein musst. 🤷🏼‍♂️

Tekeli03
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Haha du Opfer. Bist du länger als ich in diesem Forum. Außerdem hat das eine mit dem anderen nicht viel zu tun. Ich sag nur eins. Hör auf bei meinen Fragen zu Antworten. Von dir kommt eh nur Bullshit.

LuciusArtorius  29.07.2024, 11:25
@Tekeli03

Die Zeit die man hier angemeldet ist, hat nichts mit der Qualität der Antworten zu tun.

Wenn also von deinen 524 Antworten nur 7 Prozent als "Hilfreich" ausgezeichnet wurden, dann sind hier 1,33 % deiner Antworten für andere Menschen "hilfreich" gewesen.

Bei mir sind es 477 von 11.896, und somit 4 %.

4 % > 1,33 %

Also bist du dann dümmer. Zahlen lügen nicht!

Und tut mir halt leid, dass du nicht gecheckt hast, dass dir dein Kumpel damit hat sagen wollen, dass er nicht mehr an die "große Liebe" glaubt, und solch Leute dann zumeist nur noch auf Sex aus sind.

Aber das lernst du auch noch, wenn du im Alter deines Kumpels bist.

Es bedeutet, dass er aufgrund seiner schlechten Erfahrungen aufgehört hat an Romantik zu glauben. Scheint so, als wäre er Mal verletzt worden.