Was meint er damit?

2 Antworten

Ich denke es ist schwer zu beantworten ohne Hintergründe, mal komplett außer Acht gelassen wie man dazu steht jemand schlecht dastehen zu lassen..

Mir fällt nur dazu ein das er gut sein will damit eben das Gerede aufhört, aber solange andere nicht aufhören er das nicht auf sich sitzen lassen will und auch deswegen redet. Wie erwachsen das ist sei mal dahin gestellt.

Er meint damit, dass sie die schlechten Menschen sind, weil sie schlecht über andere reden. Also solche hobbylose, die einem eigentlich leid tun müssen