Was meint eine frau wenn sie zu dir du tröte sagt?

11 Antworten

Sie meint, dass sie sich`s erlauben kann weil sie weiß, dass du ihr weiterhin nachdackeln wirst.

Das kommt auf die Betonung und den gesamten Sachverhalt an. So pauschal kann man schwer sagen was sie damit meint.

So aus der Ferne klingt das wie "Was sich neckt das liebt sich."

Vermutlich meint sie etwas Abwertendes. Hab ich so noch nie gehört oder gelesen, aber vielleicht will sie damit sagen, dass sie dich eher eintönig und langweilig findet.

Sie denkt vermutlich, dass du ein Instrument bist. Bist du aus Holz, Plastik oder Metall? Wenn nicht, dann liegt sie mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch.

Sie hätte auch Pfeife sagen können...

Sie scheint Dich nicht besonders zu schätzen.