Ist das für die meisten Frauen abturn?

6 Antworten

Wenn man über eine gewisse Sache nur einmalig scherzt, ist es wirklich nur Spaß. Wenn man allerdings über dieselbe Sache immer und immer wieder scherzt, ist es meist eine versteckte Botschaft. Du sagtest selbst, Du würdest oft darüber scherzen, also was nun? Scherzt Du wirklich nur oder bist Du tatsächlich verängstigt? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was daran lustig sein soll. Auf Dauer kann das einen schon nerven und gerade dann, wenn man davor gar nichts gesagt oder getan hat. Du turnst sie vielleicht nicht ab aber Du könntest sie eventuell mit solchen Aussagen verunsichern. Ein ängstlicher Mann ist für (die meisten) Frauen ein unattraktiver Mann. Ist es das wert? Man kann sich doch auch über andere Dinge amüsieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist feminines Verhalten. Ich als Mann erwarte von einer Frau dass sie feminin ist. Sie, dass ich eher maskulin bin. Es würde Sie eher anturnen wenn du vor etwas nicht Angst hast, wovor sie selbst Angst hat. Sofern das nicht dumm ist. „Ich hab keine Angst vor Braunbäre, ich kann Locker eins besiegen.“ Das zbs wäre Dumme Furchtlosigkeit, welches noch mehr Abturn als „Angst vor dem und dies“ ist.

Ansich ist es überhaupt kein Abturn seine Gefühle frei zu äußern.

Aber wenn du es dauernd als "Spaß" sagst, weiß nicht, findet sie es lustig? Mein Humor wäre es nicht und es würde mich eher nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freundschaft, Über 1,5 Jährige Beziehung

Ich kann nicht "für die meisten Frauen" antworten, aber ICH fände es nervig.

Na sicher!

Das klingt nach Unsicherheit von dir.

Vielleicht ist sie übergriffig❗

Ich als Wienerin - an DEINER Stelle - würde sagen: " Na dann geh weiter! (Na don ge weideda!!!) = Ich lebe mein Leben besser ohne dich!'

Spaß ist so was nie!