Was bedeutet es, wenn dir jemand sagt, dass du ein Exot bist?

4 Antworten

Nein, "Exot" ist grundsätzlich nicht auf sexuelle Orientierungen o.Ä. bezogen. Ich bin generell ein Fan davon, Beleidigungen (wenn es denn als solche gemeint war...?) positiv aufzunehmen. Nennt dich also jemand "Exot" - freu dich! Das heißt doch, dass du nicht wie alle anderen bist, sondern irgendwie besonders. Und ehrlich gesagt? Nichts ist attraktiver als nicht so zu sein wie alle anderen...

LG :-)

Nein,ich glaube auf schwul ist das nicht bezogen ..Exot kommt von exotisch also quasi ..anderst ,ungewohnt,einzigartig .. es kommt glaub ich ziemlich auf den zusammenhang an ob es positiv oder negativ gemeint ist :)

Exot heißt, dass man "irgendwie anders" ist....normalerweise gilt exotisch aber eher als positiv.

Ich weiß nicht, wieso ein Exot zwangsläufig schwul sein soll. Das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun. Autos sind ja auch nicht Fahrrad. Du bist einfach nur aussergewöhnlich.