Was meint eine Frau wenn Sie sagt: schön dass du hier bist.

7 Antworten

Sie findet es eben schön, dass du für sie da bist. Wenn die Trennung noch frisch ist, solltest du mit irgendwelchen Liebesgeständnissen warten, es wäre noch zu früh. Sei ihr weiterhin ein guter Freund, es könnte sich mehr daraus entwickeln.

Sie meinst damit es ist schön eine Person zu haben die ihr durch diese schwere Zeit mit ihr Zeit vebringt usw ..

Bei Menschen, mit denen man täglich umgehen muss, ist das immer etwas heikel. Was, wenn sie mich ablehnt? Wie können/sollen wir dann noch unbefangen miteinander arbeiten? Auf der anderen Seite gilt auch: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Versuche, in Gesprächen mit ihr herauszufinden, ob sie ihrem Ex-Freund noch nachtrauert, oder ob sie schon bereit ist, eine neue Beziehung einzugehen. Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du Dein Glück findest! Mausi2548

oh oh bei sowas wäre ich immer vorsichtig..denn es ist ja deine kollegin und falls du eine abfuhr kassierst wäre es härter als sonst da du sie täglich siehst. ich würde noch warten und gucken was sie dir sonst so schreibt..vtll schreibt sie ja mal öfters so kleine sätzchen udn wen du das gefühl hast es beruht auf gegenseitig keit frage sie mal so ganz langsam ob sie mit dir ein caffee trinken würde.viel glück

Eben weil sie eine Kollegin ist,die du täglich siehst, ist sie nett zu dir. Gerade auf der Arbeit will man sowas aufrecht erhalten,dass man sich gut leiden kann, wegen Arbeitsklima,etc.

Deswegen solltest du dir nicht zuviel drauf einbilden,auch wenn das hart klingt.