Was meint ein Mann, wenn er über eine Frau / zu einer Frau sagt für ihn wäre sie nur ein Stück Fleisch?

8 Antworten

Ein Kompliment ist es auf keinen Fall.

Es ist aber ein ernsthafter Grund das Verhältnis mit diesem Mann zu überprüfen. Und zwar genau.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Zu beenden!

Damit meint er, dass er gerne den Weg zur Tür erklärt bekommen würde weil er von alleine nicht mehr raus findet.

Das ist sehr ernüchternd. Denn er nimmt diese Frau nicht als Frau wahr.

Empfindet sie etwas für ihn, ist diese Aussage für sie ein Schlag ins Gesicht.

Vom sexuellen Kontext aus, würde sie ihm nur für sexuelle Handlungen dienlich sein. Ansonsten ist sie ihm völlig egal. Sie kommt für ihn nicht als Partnerin in Frage. Es hat kein weiteres Interesse an ihr.

Dass sie nur für das Eine zu gebrauchen ist und er sie als Mensch überhaupt nicht schätzt.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Anders wäre ich schätze deinen Humor?

Nur für Sex zu gebrauchen bedeutet das.