Zu großer Altersunterschied?

FlimmerFox  03.08.2024, 17:17

Wie alt bist du denn?

Lisou23
Beitragsersteller

2 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich, zumindest habe ich das hier schon oft gelesen, und wenn du ihn liebst ist das Alter nicht unbedingt ausschlaggebend

Du bist 28 und damit komplett erwachsen und darfst mit jeder anderen erwachsenen Person zusammenkommen, mit der du willst. Und es ist vollkommen in Ordnung Gefühle für andere Personen zu empfinden, auch wenn zwischen euch 33 Jahre liegen.

Jeder vernünftige Mensch wird sich für dich freuen, wenn du glücklich bist.

Ich wünsche dir das allerbeste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung