Was meint ein Mann wenn er sagt du bist die einzige, die mich will?

6 Antworten

Eine etwas selbstmitleidige Äußerung, die nicht gerade ein Kompliment für sie ist.

Ich denke da kann man sehr viel interpretieren, positiv wie negativ. Da ich bei Personen die mir nahestehen erstmal positiv herangehe, würde ich behaupten, das es ein "Bei dir fühl ich mich aktzeptiert und sicher" ist, denn auch Männchen brauchen das und bekommen es viel zu selten.

Emotionale Abhängigkeit ist für den einen auch nur eine Form von Liebe, für andere eine der höchsten Formen der Erbärmlichkeit.
Such‘s Dir aus.

Er ist ehrlich und realistisch. Ging mir genau so. Für Frauen bin ich so attraktiv wie eine Mülltonne, die am Straßenrand auf Entleerung wartet. Gilt nur für die angesprochene Frau eben nicht. Die will mich trotzdem.

Klingt für mich eher danach als ob er dich nicht wirklich will sondern du eben - wie er schon sagte - die einzige bist die IHN will. Ich würde ihm unterstellen, dass er verzweifelt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung