Hey leute, denkt ihr ich sollte den text meiner freundin um 3 uhr nachts schicken?(alles selber geschrieben)
"Hey, ich weiß is spät und kann nicht schlafen. Muss die ganze zeit an dich denken. An deine stimme, an dein charrakter, lachen einfach alles. Ich weiß das du denkst das du hässlich bist aber bitte glaub mir du bist wunderschön<3 Du bist fr die wunderschönste person die ich jemals gesehn habe<3 Deswegen bitte rede nucht so schlecht über dich selbst weil wie gesagt du bist die wichtigste person in meinem leben. Und ich hab dich so sehr lieb<3(dieser satz wird nicht langweilig<3) . Ich will auch nicht dass du dich unwohl fühlst weil du bist auch die wichtigste person in meinem leben<3 Und ich kann dir versprechem, mir kannst du alles sagen, egal ob es etwas ist das dir etwas an mir nicht gefällt. Ich will das du weißt, das du mir vertrauen kannst und ich immer an deiner seite stehe<3 Du bist auch die person, die mein leben verändert hat. Von einem depressiven jungen zur glücklichsten person der welt<3 Ich weiß das ich dir wieder random in der nacht schreibe, aber ich kann halt nicht schlafen weil ich die ganze zeit an dich denken muss<3 Hab dich so sehr lieb und schlaf noch gut<3"