Was meint ein Mann mit *es passt nicht*?

6 Antworten

Also wenn du eine Antwort haben willst, frag ihn doch. Ich glaube wir wissen nicht genau was er genau meint außer das es zwischen ihm und dir nicht klappt. Für den Grund sind wir da die falschen zum ansprechen😅

Olivia1232424
Beitragsersteller

Dachte Männer haben Ahnung, wieso sie sowas schreiben🥲

Thgvall  09.08.2024, 00:28
@Olivia1232424

Er hat Ahnung. Was weiß ich ist nur ein Beispiel. Aber vielleicht liebt er eine andere oder er hat halt keine Gefühle für dich. Wir können es ja aber nicht wissen, da es ja so viele Gründe geben könnte

lvnen  09.08.2024, 00:30
@Thgvall

Olivia du musst dir nichts aufdrücken, dass es seine Entscheidung und nicht irgendein Versagen von dir oder dass du nicht gut aussiehst

Er kann sich keine Beziehung zwischen euch beiden vorstellen. Nach den Gründen dafür musst Du ihn fragen, dass kann nur er Dir beantworten.

Das ist so wie es ist/war nicht passt.

Zwischen dir und ihm klappts halt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Olivia1232424
Beitragsersteller

Liegt es am aussehen?

lvnen  09.08.2024, 00:23
@Olivia1232424

Eher daran, dass er dich nicht für sich als Freundin akzeptieren kann

lvnen  09.08.2024, 00:24
@Olivia1232424

Dass ist aber seine Entscheidung und macht dich nicht weniger Wert. Wenn er so entscheidet, dann ist das seine Sache

Olivia1232424
Beitragsersteller
@lvnen

finds halt traurig das man so lang kontakt hatte.natürlich gabs fails, aber darüber könnte man reden.

Damit meint er, dass es nicht passt.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Aber er sagt nicht warum?

HabnhFrage874  09.08.2024, 00:21
@Olivia1232424

Das es aus seiner Sicht nicht funktioniert mit euch beiden, denke ich. Aber um genaueres zu erfahren, würde ich dir raten, ihn persönlich zu fragen.