was meinen männer damit wenn sie einen als schlange bezeichnen?

9 Antworten

Als Schlange bezeichnet man Menschen, die falsch und hinterlistig sind, also Leute denen man nicht trauen kann. Ist also keine nette Bezeichnung. Aber manchmal sagen pubertäre Jungs sowas auch einfach nur so, um sich mal wieder wichtig zu machen.

ist wahrscheinlich ihr insider. also etwas was nur sie wissen. ob es positiv oder negativ ist, bleibt nur zu spekulieren. am besten denk nicht soviel darüber nach. als kleines beispiel, wenn eine freundin und ich einen typen gesehen haben, den wir gut aussehend fanden, haben wir auch ein bestimmtes wort gesagt. das konnten nur wir verstehen.

Das kann ein Insider gewesen sein. Ansonsten heißt es meist, dass Frauen besonders hinterlistig sind, was eine Eigenschaft ist, die besonders Schlangen zugeschrieben wird.

hm... also das mit der symbolik der schlange ist mir bewusst, das sie für falschheit steht. nur wäre es mir komplett neu das mir sowas vorgeworfen wird, weil es absolut nicht zu mir passt. deswegen hatte ich ja die hoffnung bzw. hab ich sie immernoch das es irgendwie ein insider für irgendetwas positiveres sein könnte :D

Hallo, die beiden Vollspackenwollten Dir, warum auch immer, unterstellen, dass Du eine "falsche Schlange"bist. Die Schlange steht als Symbol für Falschheit, der Ursprung hierfür liegt in der Bibel. Laut Bibel hat die Schlange Eva verführt, die Frucht vom verbotenen Baum zu essen. Woraufhin Eva und Adam aus dem Paradies vertrieben wurden