Was meinen Jungs wenn sie Naja schreiben?

2 Antworten

Es bedeutet das er ihr nicht glaubt, zumindest nicht 100%

Nur weil man einen Freund hat heißt das nicht das alle Crushs vergessen sind.

Bei mir ist das bspw. auch so....Ich werde nie meinen 1. Crush vergessen vor allem weil sie mir nie eine Chance gegeben hat trotz das ich eine Freundin habe und 29 bin.

Wenn ich meiner Freundin das aber sagen würde dann würde ich sie zwangsläufig verletzen.

Zudem ist es sehr verdächtig das sie ihm unbedingt beweisen will nicht mehr auf ihn zu stehen. Das ist ja schon verdächtig.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Naja" = Nein, aber eigentlich interessiert es mich nicht, weil es irgendein Mädchengerede ist und eh keinen Wert hat. Nicht, weil es Mädchengerede ist, sondern weil es um irgendwelche Crushes geht und wer jetzt auf wen steht, und das alles so unendlich öde ist und du trotzdem immer wieder darüber reden musst. Können wir nicht einfach vögeln?