Was meinem Gitarren Lehrer schenken?

5 Antworten

Du spielst E-Gitarre? Schenk ihm ein kleines Happy-Birthday-Lick in einer Pentatonikvariante. :)

Er soll den Rhythmus eines 12-Bar-Blues spielen und Du improvierst ihm was schönes auf Basis dieser Tabs:

https://tabs.ultimate-guitar.com/tab/misc_traditional/happy_birthday_tabs_42938

Alternativ: Wenn Du noch nicht soweit bist, darauf die Leadgitarre zu spielen. Schlag ihm vor, gemeinsam ein paar Riffs und Licks darauf zu entwickeln. Das lässt das Gitarrenlehrerherz definitiv höher schlagen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und langjähriges Interesse

Heyhey! ist ja mega süß von dir!

ich bin angehende Lehrerin für Gitarre und mich würde eine Gratulation schon einfach nur freuen! je nach Alter müssen so Jugendliche und Kinder doch kein Geld ausgeben!

freuen würde er sich sicherlich über einen Gutschein von Thomann weil da braucht jeder Musiker immer was ! und er kann sich selbst aussuchen was er will weil das meiste wird er schon haben, da brauchsz nichts schenken. ansonsten einfach was süßes oder wein/bier oder falls er dir mal erzählt hat was er gerne mag!

ssehr lieb auf jeden Fall von dir :) scheint ein guter Lehrer zu sein. hoffentlich mögen meine Schüler mich auch mal ;-)

Dann mach Dich erstmal schlau, ob Dein Datum richtig ist. Und dann guck mal, ob Ihr n Musikgeschäft im Ort habt und hol n Gutschein.

karottensalat  24.04.2018, 21:43

hey hey!

gUte Ideen! wollte nur kurz sagen, dass ich keinen Gitarren Lehrer kenne, der noch keinen griffbrettstempel hat. vor allem sind die besser, wo automatisch nachfeuchten im Alltag. Also die Gefahr besteht, dass er sowas schon hat.