Was magst du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gurken 58%
Tomaten 42%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Tomaten

Hi Kimanon,

Zu meiner Tomaten-Liebe habe ich eine witzige Anekdote:

Ich habe mir zu meinen 12. Geburtstag nämlich einfach eine Tüte schwarze Cherry-Tomaten gewünscht ^^

Ich mag Tomaten immer noch sehr und esse sie täglich, aber ich bin nicht mehr so süchtig danach xD

Gurken esse ich auch extrem gerne, am liebsten Gurkensalat!

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

 - (Liebe, Gesundheit, Menschen)

Ich mag zwar beides, aber es kommt auf die Situation an, was besser ist. Bei den meisten Gerichten sind Tomaten besser als Gurken.

Nudeln esse ich lieber mit passierten Tomaten / Tomatensoße. Genauso kann man bei Pizza, Lasagne und viele anderen Gerichten nicht auf Tomaten verzichten.

Bei manchen Salaten kann ich auf Tomaten eher verzichten und bei manch anderen auf Gurken.

Wenn es aber darum geht etwas roh ohne alles zu essen, dann bevorzuge ich Gurken mehr.

Also kurz gesagt, es kommt darauf an, manchmal sind Tomaten besser und manchmal Gurken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gurken

Hi Kimanon

Ich bin zwar gegen beides allergisch, weiß aber trotzdem wie beides schmeckt.

Ich mag Gutken mit Kräutersalz sehr gerne.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gurken

Tomaten kann ich nicht so essen. Ich mag den Geschmack dann nicht, aber als Beilage geht es. Gurke kann ich immer essen.

LG🩵

Tomaten

Momentan eher Tomaten, auch wenn ich beides mag :)