Welche Formen von Kunst magst du besonders gerne und warum?

4 Antworten

Ich finde Musik ist die schönste Form von Kunst. Ich bin selber nicht begabt, aber höre gerne Musik. Sie ist in allen möglichen Kulturen und Völkern vertreten und kann selbst bei ungeborenen Babys reaktionen auslösen. Musik kann wirklich tief gehen und so vielfältig sein.

travel2004
Fragesteller

Ist auch eine meiner liebsten Formen. Danke :)

Tatsächlich Pixelart.

Ich finde es wirklich faszinierend, wie man ein kompliziertes Objekt so minimalistisch darstellen kann, sodass es jeder sofort erkennt.

Hab letztens damit angefangen und denke, man erkennt auf jeden Fall was es sein soll:

Bild zum Beitrag

 - (Meinung, Kunst, Kunst und Kultur)

travel2004
Fragesteller

Ist mir obwohl ich es oft gesehen hab nun wirklich aufgefallen. Aber schön, dass du es für dich entdecket hast :)

Bleistiftzeichnungen :)
Warum weiß ich nicht so genau, es gefällt mir eben..

travel2004
Fragesteller

Find ich auch schön. Vorallem die etwas filigraneren Zeichnungen. Danke dir!

Ich liebe nahezu alle Formen der Kunst.