Was magst du an anderen Menschen?

Wolfwalker  08.04.2022, 11:07

Menschen generell oder meine Freunde?

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Die Menschen die magst

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie Menschen sind. Ich gebe, gönne, weil ich selbst daran Freude hatte im Beruf und privat. (Aber Ausnutzer, Undankbare, Neider, dürfen ihres selber tun.)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Menschen, Gesellschaft und Soziales)

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für deine Antwort 😊

Kanimose  08.04.2022, 18:30
@Kjgxbkjhnkg

Bittesehr, gerngeschehn 😊. Freut mich, dass du Christusbewusstsein verstehst, denn dann liebst du auch. 💛🍀💛🍀💛🍀💛

Kanimose  09.04.2022, 06:09
@Kjgxbkjhnkg

😊 Schön. Bittesehr. 💛 🍀

Dann hab ich noch, in Liebe, nen Tipp, weil mir das grad auffällt. Ich beuge dir das Wort: tun. Ich tue, du tust, er/sie/es tut, wir tun, ihr tut, sie tun. (Merk dir einfach: In tun ist kein h.)

Dann gibt das in ner Deutschklausur keinen roten Strich wegen dem h. In Liebe 💛.

Ich mag es, wenn Menschen respektvoll und tolerant sind...

wenn sie mitfühlend und hilfsbereit sind.

Und ich mag es, wenn Menschen frei von Neid und Missgunst sind...wenn sie auch gönnen können.

Und ich mag Menschen, die Gefühle zeigen können und sich auch um andere sorgen.

Respekt und Hilfsbereitschaft ist mir wichtig. Aber auch Humor und dass ich mich mit ihnen unterhalten kann.

Hey! 🤗

Ich mag an anderen Menschen den netten und herzlichen Charakter. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag besonders an Menschen die ich mag, Ehrlichkeit,Vertrauen, das sie immer für einen da sind wenn man sie braucht

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 👍🏼